Hausmessen der IbF in Halle (Saale) und Berlin

Hausmessen 2017 bei IbF

Am 25.10. und am 15.11.2017 veranstalten wir an unseren Standorten in Berlin und Halle (Saale) jeweils eine Inhouse-Messe.

Im Fokus unserer Messen steht der aktive Austausch zwischen Unternehmen und Verbänden aus den Branchen Automotive/Smart-Repair, Transport und Logistik und Metallbau sowie Interessenten, die zukünftig gerne beruflich in diesem Bereich tätig sein möchten.

Es ist außerdem eine gute Gelegenheit, informative Einblicke in die verschiedenen Schulungen direkt vor Ort in unseren Ausbildungshallen zu bekommen.

Zusätzlich freuen wir uns über den Besuch von aktuellen und ehemaligen Teilnehmern unserer Weiterbildungen sowie von Vertretern der Jobcenter und weiteren Institutionen.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Selbstverständlich ist der Besuch für alle kostenfrei. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Berlin

Wann?
25. Oktober 2017
10 bis 14 Uhr

Wo?
IbF Automobil Akademie
Marienfelder Allee 197
12279 Berlin

Veranstaltung auf Facebook
 

Halle (Saale)

Wann?
15. November 2017
10 bis 14 Uhr

Wo?
IbF – Institut für berufliche Fortbildung
Merseburger Str. 237
06130 Halle (Saale)

Veranstaltung auf Facebook

 

Teilnehmende Unternehmen sind u.a.:
Würth, Dent Wizard, Vorwerk, Bundesverband Fahrzeugaufbereitung, Cars Technik & Logistik GmbH, Junited Autoglas, Autozentrum EHH GmbH, Antrok, Beulen-Doktoren.de, Project Phoenix, Böhm und Schaaf und viele mehr.

Veröffentlicht in Blog, Wissenswertes Getagged mit:
IbF-Halle GmbH IbF-Halle GmbH