IASRE 2015 – eine erfolgreiche Messe!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder Teil der IASRE-Messe in Rotenburg an der Fulda. Mit einem starken Team, einem erweiterten Seminarangebot und tollen Kollegen aus der Smart-Repair-Branche haben wir ein erfolgreiches und interessantes Wochenende hinter uns gebracht. Neben Auskunft und Beratung zu Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Smart-Repair und deren Fördermöglichkeiten, haben wir erstmals ein Seminar während des Messebetriebes angeboten. Gleich 10 Teilnehmer haben diese Chance genutzt und den „Sachkundenachweis Airbag und Gurtstraffer“ nach 6-stündiger Theorie und einer schriftlichen Prüfung erlangt.
Besonders gefreut haben wir uns über alle Absolventen, die uns am Stand besucht und von ihren ersten beruflichen Erfolgen in der Branche erzählt haben.

Wir freuen uns über die vielen neuen und interessanten Kontakte, mit denen wir die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten vertiefen wollen. Natürlich werden wir nächstes Jahr wieder auf der IASRE dabei sein!

Veröffentlicht in Archiv, Slider Getagged mit: , , , , , , ,
IbF-Halle GmbH IbF-Halle GmbH