Erster deutscher Smart-Repair-Tag macht Lust auf mehr!

Nun sind schon ein paar Tage vergangen, seit wir uns gemeinsam mit dem Bundesverband Fahrzeugaufbereitung (BFA), dem Bundesverband Ausbeultechnik und Hagelinstandsetzung (BVAT), In Form GmbH und  Adolf Würth GmbH & Co. KG auf dem ersten deutschen Smart-Repair-Tag bei uns in den Lehrhallen und bei bestem Wetter dem Fachpublikum präsentieren konnten. Über die gesamte Veranstaltungsdauer haben wir fast 200 Fachbesucher und Interessierte registrieren können. Neben den zahlreich besuchten Fachvorträgen, z.B. zum Thema Gefahrstoffmanagement oder Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Smart-Repair, gab es außerdem einen großen Andrang auf unsere angebotenen Workshops. Die Livevorführungen „Spot-Repair“, „Ausbeulen mit Klebetechnik“ und „Innenraumreparatur“ waren stark frequentiert und konnten die Teilnehmer begeistern. Das hat sich auch in den nachfolgenden Gesprächen an den Ständen der Kooperationspartner widergespiegelt. Am Ende des Tages waren alle Beteiligten so begeistert, sodass der Smart-Repair-Tag 2016 schon in der Planung ist!

Veröffentlicht in Archiv, Slider Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , ,
IbF-Halle GmbH IbF-Halle GmbH