JobPerspektiven 2015 startet erfolgreich!

Am 14.7. ludt IbF-Halle gemeinsam mit dem Jobcenter Halle und regionalen Unternehmen zu einer Jobmesse auf dem Gelände der IbF-Halle ein. Die Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Metallbau und Transport & Logistik stellten sich vor und hatten jede Menge freier Stellen im Gepäck. Zusätzlich zu den eingeladenen Kunden des Jobcenters informierten sich auch Interessierte und Stellensuchende, die von der Veranstaltung aus der Presse oder dem Internet erfahren hatten. Mit dieser Anzahl an Besuchern war die erste Veranstaltung in Kooperation mit dem Jobcenter ein voller Erfolg. So ist es nicht verwunderlich, dass ein zweiter Termin in diesem Jahr schon in der Planung steht.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Jobcenter für die Kooperation und auch bei allen ausstellenden Unternehmen:

In Form GmbH
Albrecht und Grimm GmbH
Ranstad Deutschland GmbH & Co. KG
Die p.A. GmbH
MAFA Industrieservice GmbH
QUSI GmbH
LKW Spedition Ludwig Meyer GmbH & Co. KG
Finsterwalder Transport & Logistik GmbH
GP Günter Papenburg AG
AROBA Logistik GmbH
CTR Engineering GmbH
Manpower GmbH & Co. KG
TVS Personalservice GmbH

Wir hoffen, dass viele der Informations- und Bewerbungsgespräche erfolgreich waren und die Unternehmen zukünftige Mitarbeiter gewinnen konnten. Unter der Rubrik „Bildergalerie“ haben wir ein paar Eindrücke der Veranstaltung festgehalten.

Veröffentlicht in Archiv, Slider Getagged mit: , , , ,
IbF-Halle GmbH IbF-Halle GmbH