Positive Resonanz auf ‚JobPerspektiven 2015‘

Die ‚Jobperspektiven 2015‘ fand bereits zum zweiten Mal auf dem Gelände der IbF-Halle statt. Wie auch beim ersten Mal war die Resonanz der mitveranstalteten Unternehmen durchweg positiv. Auf Grund des Erfolges der ersten Veranstaltung waren dieses Mal mehr Unternehmen mit ihren offenen Stellen am Montag in die Hallen der IbF-Halle gekommen. Aus den Bereichen Automobilindustrie, Metallbau und Transport & Logistik waren folgende regionale Arbeitgeber vertreten:

Die p.A. GmbH
Finsterwalder Transport und Logistik GmbH
GP AG Günter Papenburg GmbH
TVS Personalservice GmbH
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
CTR Engineering GmbH
MAFA Industrie Service GmbH
tempora Personalservice GmbH
Spedition Ludwig Meyer GmbH & Co. KG
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Redants CarSystems GmbH
AQS Automotive Quality Service GmbH & Co.KG
Elflein Spedition & Transport GmbH
TMG-Spedition GmbH
Group/Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG
Albrecht & Grimm GmbH

Insgesamt waren alle Unternehmen mit der Besucheranzahl zufrieden und konnten das eine oder andere vielversprechende Vorstellungsgespräch führen. Besonders interessant für die Arbeitssuchenden waren die Bereiche Logistik und Fahrzeugaufbereitung. Aber auch für den Bereich der Automobilindustrie waren viele Interessenten gekommen.

Ziel der Veranstaltung war es, auf einem unkomplizierten Weg die suchenden Unternehmen mit den arbeitslosen Fachkräften zusammen zu bringen und eine Plattform zu bieten, auf der ein ungezwungenes Kennenlernen und auch schon ein gezielteres Gespräch möglich ist. Bilder finden der Jobmesse finden Sie in unserer Bildergalerie.

Auf Grund des positiven Feedbacks werden wir die ‚Jobperspektiven‘ weiter führen und freuen uns schon auf Unternehmen, die Fachkräfte suchen und bei der nächsten Veranstaltung dabei sein möchten. Ein nächster Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Veröffentlicht in Archiv, Slider Getagged mit: , ,
IbF-Halle GmbH IbF-Halle GmbH