Sportliche Gemeinschaftsaktion

Sportliche Gemeinschaftsaktion

Sportliche Gemeinschaftsaktion von Mitarbeitern und Kursteilnehmern der IbF-Halle GmbH

Die Mitarbeiter und Teilnehmer der Ibf-Halle GmbH werden am 21.08.2010 beim BUJA CUP 2010 teilnehmen. Der BUJA CUP ist ein Firmen-Fußball-Turnier in Halle an der Saale. Der Austragungsort wird in der Sporthalle Brandberge sein. Es werden verschiedenste Firmen mit Männern und Frauen am Turnier teilnehmen.

Für die Kursteilnehmer der IbF-Halle GmbH, die an einer Ausbildung zum Ausbeultechniker mitmachen, ist es eine gelungene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit am Kraftfahrzeug. Für die Mitarbeiter aber auch für die Lehrgangsteilnehmer sollen der Spaß und die Motivation im Vordergrund stehen. Die Siegerprämien für den dritten, zweiten und ersten Platz sind natürlich nebenbei auch noch ein geeigneter Anreiz für die Teilnehmer des Fußballturniers.

Veröffentlicht in Archiv, Wissenswertes Getagged mit: , , , , , , , , , ,
IbF-Halle GmbH IbF-Halle GmbH