Wir gratulieren den neuen Zertifizierten Hagel- und Dellentechnikern!

Sechs weitere Dellentechniker stellten sich am vergangenen Wochenende der Prüfung zum ‚Zertifizierten Hagel- und Dellentechniker‘ bei IbF-Halle. Gemeinsam mit dem BVAT e.V. bietet IbF-Halle  dieses Qualitätssiegel für die Hagelbranche an.

Die Prüfungskommission nahm am Samstag bei strahlendem Sonnenschein die theoretische und praktische Prüfung zum ‚Zertifizierten Hagel- und Dellentechniker‘ bei IbF in Halle (Saale) ab. Zwei Tage dauerte der Vorbereitungskurs mit anschließender Prüfung. Am vergangenen Wochenende stellten sich sechs Dellentechniker der Herausforderung und konnten mit ihrer Leistung überzeugen. Dmitrij Grinkeev, Roman Heidelin, Vitalij Hodyko, Eugen Obholz, Eugen Schäfer und Waldemar Obholz dürfen nun den Titel ‚Zertifizierter Hagel- und Dellentechniker‘ tragen.

Weitere Informationen zu der Zertifizierung und den laufenden Terminen finden Sie hier.

Veröffentlicht in Archiv, Slider Getagged mit: , , , , , , ,
IbF-Halle GmbH IbF-Halle GmbH